TRON – ein Schritt für die Zukunft

Die aktuell zehntgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung TRON steht ab jetzt auf eigenen Beinen. Mit dem offiziellen Mainnet am Montag basiert der Coin nun auf einer eigenen Blockchain und spaltet sich so von Ethereum ab. Der Tag war ein großer Schritt für die TRON-Community, allerdings konnte die Neuerung den Kurs der Kryptowährung nicht nach oben treiben. 

In der Vergangenheit machte TRON immer häufiger Werbung damit schneller und innovativer zu sein. In einem Testlauf sollen 10.000 Transaktionen pro Sekunde möglich gewesen sein. Mit der eigenen Blockchain wird diese Eigenschaft weiter unterstützt und die Entwicklung von dApps vorangetrieben. Allerdings bleibt die Frage, ob sich die eigene Blockchain langfristig halten kann.

Mehr Informationen rund um das Mainnet, lesen Sie in unserer Presseschau:

TRON Updates: Coin Burn abgeschlossen, Futures geplant, Stripper App

Ethereum-Killer TRON steht ab jetzt auf eigenen Füßen

Independence Day: TRON startet Mainnet, Futures geplant

TRON: Mainnet des zehntgrößten Kryptos am „Independence Day“ aktiviert

TRON CELEBRATES OFFICIAL MAINNET LAUNCH, BURNS 1 BILLION TRX TOKENS

Schreibe einen Kommentar