Ripple – Community begeistert von neuer Partnerschaft

Vergangene Woche hat der Debitkartenanbieter Wirex die Partnerschaft mit Ripple bekanntgegeben und den Handel mit dem Coin eröffnet. Die Community reagierte sofort und innerhalb kürzester Zeit, in knapp zwölf Stunden wurden Ripple mit einem Wert von zwei Millionen Dollar eingezahlt. Dieser Schritt ist wichtig für die Kryptowährung der Banken, um sich weiter auf dem internationalen Markt zu etablieren. Denn nachdem die Debitkarte von Wirex bereits in Europa nutzbar ist, steht nun die Expansion in die Vereinigten Staaten und Kanada an.

Weitere Informationen zu der neuen Partnerschaft und zu Ripple, lesen Sie in unserer Presseschau:

Ripple Partnerschaft verzeichnet 2 Millionen Dollar Einzahlungen in nur 12h

Ripple Release New Advice For XRP Investors

Ripple XRP Einzahlungen im Wert von 2 Millionen USD in kürzester Zeit auf Wirex Debit Karte

Wirex unterstützt jetzt Ripple XRP

Ripple Manager: Ripple XRP „bewegt sich wirklich schnell“, während Bitcoin „zusammenbricht“

Ripple veröffentlicht XRP-Marktbericht Q2 – Kundenrekord für Ripple

Schreibe einen Kommentar