Litecoin – „Pay With Litecoin“ nimmt Fahrt auf

Eine Umfrage Mitte Mai auf Twitter ergab, dass auf der Plattform Tapjets, die Privatjets vermietet, Ripple und Litecoin als neue Zahlungsmittel eingeführt werden sollen. Bei dieser Umfrage belegte Ripple den ersten Platz und wird ab dem 1. Juni für Zahlungen freigeschaltet. Der Zweitplatzierte ist schon einen Schritt weiter und für Zahlungen bei Tapjets bereits zugelassen.Seit Donnerstag können die Buchungen der Privtajets mit Litecoins bezahlt werden. Neben Bitcoin und Ethereum ist Litecoin nun die dritte Kryptowährung, die auf der Onlineplattform genutzt werden kann.

Das Projekt ist ein weiterer Vorstoß für die von Litecoin-Gründer Charlie Lee ins Leben gerufene „PayWithLitecoin“-Bewegung, die bereits vielerorts für die Adaption des Coins als Zahlungsmittel gesorgt hat.

Doch was genau steckt hinter dem Kryptosilber? – Alles Wichtige zu dem Coin lesen Sie in unserer Presseschau:

Litecoin: Weitere Partnerschaft für Massenadaption mit Tapjets geknüpft

Litecoin und Ripple gewinnen die TapJets Twitter Zahlungsoption Umfrage

TapJets Inc – The World’s Largest Private Jet Instant Booking Platform – Adds Litecoin ($LTC) as New Payment Option

Litecoin Struggles to Get Back in the Game

Was ist Litecoin?

Was ist Litecoin? – Kryptowährungen einfach erklärt

Schreibe einen Kommentar