Ethereum – revolutionäre Werbekampagne

Die zweitgrößte Kryptowährung findet aufgrund ihrer vielfältigen Einsetzbarkeit immer häufiger Verwendung. Nun will der belgische Bierkonzern Anheuser-Busch InBev sich diesen Vorteil zu Nutzen machen. Es soll eine transparente und sichere Werbekampagne über blockchainbasiertes mobiles Marketing ins Leben gerufen werden. 

In Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur soll Betrug, der bei mobiler Werbung häufig vorkommt, verhindert werden. In zwei Schritten soll ein sicheres Marketing entstehen und über einen neuen Token, dem „Koin“ das Abschließen von Smart Contracts ermöglicht werden. Sowohl der belgische Bierbrauer als auch die Werbeagentur Kiip sehen die Blockchain als eine revolutionäre Technologie an und wollen diese in Zukunft für sich nutzen.

Weitere wichtige Neuigkeiten rund um Ethereum, lesen Sie in unserer Presseschau:

Mit Ethereum Werbung tracken: Größte Brauereigesellschaft der Welt will das umsetzen

Ripple ist ein Wertpapier, Ethereum ist das beste Investment 

Ethereum (ETH): Weshalb die zweitgrößte Kryptowährung eine große Zukunft hat

SOUTH AFRICA’S CENTRAL BANK SEES ETHEREUM BLOCKCHAIN ONLY AS ‘BACKUP’

Unicef recruits gamers to mine Ethereum in aid of Syrian children

Schreibe einen Kommentar