Bitcoin – wieder auf Kurs?

Der Bitcoin konnte in den vergangenen Tagen exakt 2000 USD an Kursgewinn verzeichnen. Am vergangenen Sonntag notierte der Kurs kurz unter 9300 USD. Am Samstag werden über 11.000 US-Dollar aufgerufen. Die Schwankungen fielen dabei erfreulich niedrig aus und mit einem Zuwachs von 16 Prozent in sieben Tagen notiert der Bitcoin in der Performance-Tabelle weit oben. Man muss bis Platz 10 in der MarketCap gehen um mit Monero einen stärkeren Coin zu finden. Wir werfen einen Blick auf den aktuellen Chart und einige Beiträge der Woche.

Quelle: Guidants

Einige Beiträge der Woche im Rückblick:
BITCOIN UND ETHEREUM – DIE CHARTANALYSE ZUM MÄRZ

CHART-CHECK ETHEREUM: KAUFSIGNAL VORAUS

BITCOIN – DOMBROVSKI UND DAS GROSSE VERSPRECHEN

BITCOIN – UK-NOTENBANKCHEF WILL STANDARDS SETZEN

RAKUTEN SETZT AMAZON UNTER DRUCK – BITCOIN TESTET ABWÄRTSTREND

BITCOIN – POSITIVER EINFLUSS DURCH ICO-REGULIERUNG?

In eigener Sache: 

Bitcoin-Krypto.de ist nun seit rund drei Monaten online. Wir freuen uns über den bisherigen Zuspruch und werden unser Angebot in den kommenden Wochen weiter ausbauen. Dabei wollen wir den Fokus nicht nur auf Bitcoin oder Ethereum legen, sondern auch spannende Altcoins, ICOs oder Trends aus der Krypto-Szene vorstellen. Optisch werden wir ebenfalls den Schritt vom Blog hin zu einem Nachrichtenportal rund um Bitcoin und Krypto wagen. Wir freuen uns über Feedback und Anregungen. Ein Lesezeichen oder eine Empfehlung bei Freunden würde uns sehr freuen. 

Schreibe einen Kommentar