Staramba und Wirecard - jetzt schon gemeinsam...

05.12.2018 | 17:00 | | ICOs | Werte: savedroid

usa-presse-dollar-699x930-1-jpg

Das waren noch Zeiten. Als Wirecard den TecDAX anführte und auch im DAX eine gute Figur machte. Unser Discount-Put im Favoritendepot war nachweislich bei 190 Euro gekauft zu defensiv. Wir hatten den passenden Riecher, doch ein Turbo-Short wäre noch schöner gewesen. Immerhin hatten wir Ihnen im freien Bereich einige vorgestellt. Denn auch am 5.12 taucht Wirecard ganz unten in den Kurslisten auf, flankiert von Steinhoff, die auf 11 Cent zurückfallen. Wirecard kämpft mit der Marke von 130 Euro und damit sind 70 Euro vom Top futsch. Desaströse Leistung in den letzten Wochen.

Wer mag, der findet in unserem Exklusivbereich - jetzt abonnieren für die großen Ausblicke 2019! - Research zu Aktien, die besser bewertet sind. Denn Wirecard hatte genervt mit seiner versuchten Kurspflege der verbalen Art und nun sieht der Vorstandschef seine Aktie täglich tiefer. Immerhin nicht ganz so tief wie bei Staramba, wo der Kurs und der Kommentar der Wirtschaftsprüfer bittere Erinnerungen weckt.

Manch einer in Frankfurt sagt hinter vorgehaltener Hand, dass die Herrn Gaudert von Staramba und Hankir von Savedroid Glück haben, dass Sie mit "normalen" Anlegern ihre Geschäfte durchgezogen haben. Denn ansonsten müsste man sich vielleicht um deren Gesundheit sorgen machen. Oder auch keine Sorgen, je nachdem, wie man es sieht. Der Wert des Token bei Savedroid und der Wert der Aktie von Savedroid sagt jedenfalls eine ganze Menge. Übrigens - zu dem Duo gesellt sich in Sachen Performance auch die Naga Group. Blick auf den Kurszettel sagt alles.

ICOs News

Der Fall Julian Hosp

usa-66-1-jpg28.01.2019 | 12:00 | Nicolas Saurenz
Was ist dran an den Anschuldigungen? 

Cannabis ist der neue Bitcoin

starbucks-filiale-jpg22.11.2018 | 06:00 | Daniel Saurenz
Anfang 2018 waren Anleger völlig verrückt nach Kryptowährungen.  

Aktuelle News

Kryptowährungen: Bitcoin im freien Fall – das sind die Gründe

shutterstock-630353870-1-jpg15.07.2019 | 09:59 | Franz-Georg Wenner | Kryptowährungen
Auf den Höhenflug folgte zuletzt ein kräftiger Absturz, rund 80 Mrd. Dollar an Wert wurden vernichtet. 

Kryptowährungen: Bitcoin – der Fahrplan für das 2. Halbjahr

fotolia-167962843-s-1-jpg10.07.2019 | 08:43 | Franz-Georg Wenner | Kryptowährungen
Bisher hält sich der Bitcoin ungewöhnlich gut an das saisonale Muster der vergangenen sieben Jahre.  
21:57:12
0.000249 $

Details zu savedroid (SVD) zu USD

BörsenplatzCryptoCompare Index
24h - Performance [%]-15,31 %
24h - Performance-0,00 $
24h - hoch0,00 $
24h - tief0,00 $
Volumen490,41 $
1 $100,00 SVD
1 SVD0,02 $

#contact
Blockchain Consult GmbH
Elkenbachstr. 47
60316 Frankfurt
Sitz: Frankfurt/ Main
Gerichtstand Frankfurt/ Main

info@bitcoin-krypto.de
 
AGB

Disclaimer