Qubic – verhilft das Projekt IOTA zum Höhenflug?

Das Projekt Qubic ist aktuell in aller Munde und liefert der IOTA-Community ordentlich Spekulationsmaterial.

Ende vergangener Woche wurde die Diskussion noch weiter angeheizt als auf der Website der Kryptowährung ein ofizielles Teaser-Video veröffentlicht wurde. Doch worum es sich letztendlich bei dem Projekt Qubic, oder kurz auch Q, handelt, werden wir vermutlich erst am 3. Juni erfahren, wenn das Projekt vorgestellt wird.

Das Teaser-Video und weitere Spekulationen rund um das Projekt Qubic, finden Sie in unserer aktuellen Presseschau:

IOTA kündigt Projekt „Q“ – Qubic an: Was steckt dahinter?

Qubic: What is the latest sensation on IOTA (MIOTA) all about?

IOTA founder David Sønstebø says Trinity Wallet will be released before “Q”

Schreibe einen Kommentar