Irre stark – das Geheimnis von Ethereum

Am Sonntag bringt sich Ethereum in Stellung. Das mittelfristige Ziel dürfte die Ablösung des Bitcoin als wertvollste Kryptowährung sein. Am Sonntag markierte Ethereum im „Wechselkurs“ ETH/Bitcoin den höchsten Stand seit Sommer 2017. Die Marktkapitalisierung des Bitcoin lag am Sonntag bei rund 200 Milliarden USD, Ethereum liegt noch bei 120 Milliarden. In unserer Presseschau schauen wir uns Ethereum genauer an:

Anleger suchen Bitcoin-Nachfolger

Major Oil Company is Using Ethereum Blockchain to Process Gas

Ethereum is Now “Just” $80 Billion Away From Overtaking Bitcoin

Ethereum Price Weekly Analysis – ETH/USD Gaining Momentum

Der Ethereum-Gründer will ICO-Betrüger stoppen

CMC2801

Quelle: Coinmarketcap

Stand: 28.01 / 13:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar