Dash – Kryptowährung jetzt auch offline

Kryptowährungen und Offline – diese beiden Begriffe würde wohl kein Kenner zusammen in einem Satz benutzen. Doch bei Dash wird genau das mit der Gründung einer Offline-Repräsentanz Realität. Die Dash Embassy D-A-CH, unter anderem mit Anlaufstelle in Lübeck, setzt sich die Aufklärung und die Stärkung des Dialogs rund um das Thema Kryptowährungen als Aufgabe. 

Teil davon soll, neben der Wissensvermittlung rund um die Entstehungsgeschichte und Funktionsweise im Allgemeinen und speziell bezogen auf Dash, auch die Klärung steuerlicher und rechtlicher Rahmenbedingungen sein. Dazu ging die Dash Embassy nun Kooperationen mit Kanzleien in Österreich und Deutschland ein.

Alles weitere Wichtige rund um die Dash Embassy und den Coin, lesen Sie in unserer aktuellen Presseschau:

Dash Embassy D-A-CH kooperiert mit Kanzleien WINHELLER und Wolf Theiss

Ziele und Mission der Dash Embassy D-A-CH

DASH kommt nach Lübeck

Kryptowährung Dash eröffnet Repräsentanz in Deutschland

Was ist DASH?

Ist Dash die bessere Kryptowährung?

Here’s Why Dash (DASH) Might Overthrow Bitcoin (BTC) in 2018

Schreibe einen Kommentar